• Jobs Job bei etimark GmbH & Co. KG

etimark GmbH & Co. KG

Bad Nauheim

Bad Nauheim

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) etimark GmbH & Co. KG Bad Nauheim Aktive Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstamms; Identifizierung von Kundenpotential und Durchführung von Cross- und Upseeling-Aktivitäten; Erstellung von Preiskalkulationen, Ausarbeitung von individuellen Angeboten.

Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w)   Unternehmen Ist Innovativ Stark Wachsend Und Seit über 40 Jahren Einer Der Deutschen Marktführer Im Bereich Von Druck- Und Etikettierlösungen Als Zertifizierter Mittelständischer Systemlieferant In Bad Nauheim Bieten Wir Einfache Standardlösungen Aber Auch Komplexe Maßgeschneiderte Lösungen Rund Um Barcode-drucker Applikatoren Software Serviceleistungen Sowie Etiketten Aus Der Eigenen Produktion   Aktuell Suchen Wir Kurzfristig Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben Aktive Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstamms Identifizierung Von Kundenpotential Und Durchführung Von Cross- Und Upseeling-aktivitäten Erstellung Von Preiskalkulationen Ausarbeitung Von Individuellen Angeboten Und Verfolgung Dieser Angebote Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Telefonische Neukundengewinnung Insbesondere In Definierten Zielbranchen Umsetzung Der Gesetzten Vertriebsziele Für Das Zugeordnete Verkaufsgebiet Gemeinsam Mit Dem Vertriebsaußendienst   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Vertrieb Und Der Aktiven Kundenbetreuung Im Geschäftskundenumfeld Gute Pc Und Ms-office-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp- Und Crm-system   Als Verkaufstalent Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Einfühlungsvermögen Für Individuelle Kundenwünsche Und Ihre Begeisterung Für Unsere Produkte Aus Eine Ausgeprägte Affinität Zu Technischen Und Erklärungsbedürftigen Produkten Rundet Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Team Zeitgemäße Und Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Eine Gründliche Einarbeitung Und Die Aussicht Auf Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Gehören Zu Unserem Angebot   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Unter Bewerbung@de Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Herr Michael Unger Tel 06032/8091-721   Gmbh & Co Kg An Der Birkenkaute 6 61231 Bad Nauheim   Wwwde Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Kundenberatung Angebotserstellung Kundenakquise Bwl Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertriebsingenieur Isesda Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Kundenberatung Angebotserstellung Kundenakquise BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertriebsingenieur Isesda Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Aktive Betreuung Und Beratung Des Bestehenden Kundenstamms Identifizierung Von Kundenpotential Und Durchführung Von Cross- Und Upseeling-Aktivitäten Erstellung Von Preiskalkulationen Ausarbeitung Von Individuellen Angeboten Bad Nauheim Vertriebsmitarbeiterin Sales Manager Technischer Vertrieb Kundenberatung Angebotserstellung Kundenakquise BWL Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Vertriebsingenieur Isesda

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

etimark GmbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Hofheim am Taunus)

Spezialist (m/w/d) Marktfolge Passiv
   UmweltBank AG (Nürnberg)